Quantcast
Channel: Digital Life » Blogs
Browsing latest articles
Browse All 15 View Live

Links des Tages vom 17.10.2010

Fischkopp: Mega-Aktion: “Faved Blogger 2010″! „Ich bin sowieso am besten!“ techspread: Das kleine 1×1 der Suchmaschinenoptimierung Wirklich klein, für den Einstieg reicht es aber. LoadBlog: Den Tanz...

View Article



Links des Tages vom 05.11.2010

Futurezone: Foursquare – Großer Hype, wenig Nutzer Ich glaube ja, Menschen wollen nicht einchecken sonder vielmehr über sich und ihre Umgebung erfahren oder dazu schreiben. Der aktuelle Aufenthaltsort...

View Article

Aktion: Jeden Tag ein Herz für Blogs!

Heute starte ich dann mal die Aktion „Ein Herz für Blogs, jeden Tag!“. Laufzeit? Unbefristet! Wer kann teilnehmen? Jeder Blogger, nein falsch, jeder der im Web was publiziert oder was zu sagen hat, wir...

View Article

Links des Tages vom 15.11.2010

BäckBlog: Stirb, Twitterwall, stirb! Also Lacher habe ich auch schon erlebt, das mit der unter der Gürtellinie kommt aber auch auf die Zusammensetzung des Publikums an. Hmmm… einer ist aber meistens...

View Article

Links des Tages vom 16.11.2010

Written in Basic: verdient man mit Blogs Geld: Wahr oder falsch? Motivierend und dennoch nüchtern, super Artikel wie immer! Superlevel: Ultimate Newcomer Ob das noch nen Kassenschlager wird? TecZilla:...

View Article


Links des Tages vom 12.01.2010

t3n: Blog des Jahres 2010: Die Auswertung! Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Caschy Du hast es Dir verdient! Heise: Streit über Facebook-Gründung geht weiter Klingt für mich danach, dass da...

View Article

Spin – Mehr als nur ein Netzwerk!

Es gibt auch noch soziale Netzwerke, jenseits von Facebook und WKW, heute will ich euch mal Spin vorstellen, dass es bereits seit 1996 gibt und vieles bietet, was den anderen fehlt, jedenfalls nach...

View Article

Warum eigentlich Bloggen und publizieren im Web?

Inspiriert wurde ich durch “Dr. Ehrlich”. Dieser hat eine kleine Sinnkrise und fragt sich: Warum man eigentlich bloggt und die sozialen Netzwerke mit Daten füttert? Macht das Alles überhaupt einen...

View Article


Links des Tages vom 15.03.2011

Kadekmedien: Wenn Blogs sterben, steht es nicht in der Zeitung Interessanter Beitrag mit viel wahrem Inhalt. Bei Melanie: Einen Computer … Nun ja… toller Arbeitsplatz! Basic Thinking: Microsoft...

View Article


Links des Tages vom 22.03.2011

Christian Buggisch: Vorsicht beim Einrichten von Facebook-Seiten! Das sowas einer Agentur passiert… faszinierend! Stadt-Bremerhaven: Firefox 4: Suchergebnisse in einem neuen Tab anzeigen Vielleicht...

View Article

WordPress-Theme: Minimal Georgia

Wer ein minimalistisches und einfaches Design für seinen Blog sucht, für den könnte das Theme “Minimal Georgia” etwas sein. Es beschränkt sich auf das Wesentliche und bringt 5 Farbvarianten mit. Das...

View Article

Links des Tages vom 04.04.2011

Basic: Steigert Netzaktivität die Einstiegschancen für Schüler/Studenten? Einfach lesen, auch das gehört zum digital Life dazu. WinFuture: Lizamoon: Inzwischen Millionen Webseiten befallen Wissen die...

View Article

Links des Tages vom 06.04.2011

Blogger-Zone: Interview mit dem – “Musik am Montag” Blogger Umfangreiches und interessantes Interview. Heise: Kamerafahrten für Panoramabilder in Bing Maps Na dann, der Nächste bitte! schreibschrift:...

View Article


Bloghoster: Eine kleine Liste

Sätze wie “Blogs sind am sterben” oder ähnliches hört man ja öfters. Ich habe mal eine kleine Liste mit Anbietern erstellt, bei denen Du ein Blog erstellen kannst, kostenlos versteht sich. Allein die...

View Article

Soziales Netzwerk: Netlog

Bin gerade auf Netlog gestoßen, ein soziales Netzwerk, dass seinen Ursprung in Belgien hat und sich sehen lassen kann. Es wirkt bunter wie Facebook. Und viele Möglichkeiten entdeckt man wohl auch...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 15 View Live